Wir helfen Ihnen, die richtige Strategie zu finden. Wenn Sie wollen, übernehmen wir die kommunikative Umsetzung - oder wir suchen gemeinsam die richtige Werbeagentur.
Wir sind es auch gewohnt, zusammen mit Unternehmensberatungen und/oder Agenturen zu arbeiten. Als Beispiel dazu habe ich in den letzten Jahr(zehnten) mit McKinsey, Boston Consulting, Management-Partners, BW-Partners, McCann, Y&R, Grey, H-U-T u.v.a kooperiert.
Es kann ruhig auch ein kleines Projekt sein. Schauen Sie mal auf die Seite Typische Aufgabenstellungen.
Besonderes Know-How für größere Markenartikler/Dienstleister und Filmproduktionen:
TV-Spot Kreation/Produktion:
Entwicklung von Ideen/Treatments/Storyboards auf strategischer
Plattform Durchführung von Projekten bis zur Sendefassung Sie nutzen
die internationale erfolgreiche Erfahrung
ohne Ihre Agentur zu wechseln. Auch in Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur.
Consulting/Supervision:
Evaluierung von Storyboards. Strategische Relevanz, Produktionsaspekte,
Kreatives Potrenzial. So können die gute Ansätze von abgelehnten STBs
eventuell gerettet werden.
Evaluierung von existierenden Spots hinsichtlich ihres Adaptions-Potenzials
Warum das Rad neu erfinden wenn im Konzern Spots existieren.
Begleitung von TV-Projekten vom Briefing bis zur Sendekopie
Sicherheit für Sie als Kunden: neutraler Puffer an den
Schnittstellen. Kein Rib-Off in der Produktion - kein Rib-Off für die
Produktion.
TV-Training-Seminare für Marketing/Brand-Manager - 1-tägig - auch Inhouse
Ihr Nutzen: Sicherheit und Entscheidungshilfen bei der Durchführung von TV-Projekten.
Hilfe bei Evaluierung von Konzepten, bei der Auswahl von Regisseuren,
Produktionshäusern und Darstellern. Kostenvoranschläge verstehen und
deuten. Produktion begleiten.
Creative-Commercial-Camps 2-10 Tage
Einmal selbst einen "TV-Spot" entwickeln und produzieren. Bei diesem
"On-the-Job Training" werden alle relevanten Probleme selbst erfahren.
Ein unvergessliches, strapaziöses, spassiges und einmaliges Seminar.