Wir helfen Ihnen, die richtige Strategie zu finden. Wenn Sie wollen, übernehmen wir die kommunikative Umsetzung - oder wir suchen gemeinsam die richtige Werbeagentur.

Wir sind es auch gewohnt, zusammen mit Unternehmensberatungen und/oder Agenturen zu arbeiten. Als Beispiel dazu habe ich in den letzten Jahr(zehnten) mit McKinsey, Boston Consulting, Management-Partners, BW-Partners, McCann, Y&R, Grey, H-U-T u.v.a kooperiert.

Es kann ruhig auch ein kleines Projekt sein. Schauen Sie mal auf die Seite Typische Aufgabenstellungen.


Besonderes Know-How für größere Markenartikler/Dienstleister und Filmproduktionen:

TV-Spot Kreation/Produktion:
Entwicklung von Ideen/Treatments/Storyboards auf strategischer Plattform Durchführung von Projekten bis zur Sendefassung Sie nutzen die internationale erfolgreiche Erfahrung
ohne Ihre Agentur zu wechseln. Auch in Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur.
 
Consulting/Supervision:
Evaluierung von Storyboards. Strategische Relevanz, Produktionsaspekte, Kreatives Potrenzial. So können die gute Ansätze von abgelehnten STBs eventuell gerettet werden.
 
Evaluierung von existierenden Spots hinsichtlich ihres Adaptions-Potenzials
Warum das Rad neu erfinden wenn im Konzern Spots existieren.
 
Begleitung von TV-Projekten vom Briefing bis zur Sendekopie
Sicherheit für Sie als Kunden: neutraler Puffer an den Schnittstellen. Kein Rib-Off in der Produktion - kein Rib-Off für die Produktion.
 
TV-Training-Seminare für Marketing/Brand-Manager - 1-tägig -  auch Inhouse
Ihr Nutzen: Sicherheit und Entscheidungshilfen bei der Durchführung von TV-Projekten.
Hilfe bei Evaluierung von Konzepten, bei der Auswahl von Regisseuren, Produktionshäusern und Darstellern. Kostenvoranschläge verstehen und deuten. Produktion begleiten.
 
Creative-Commercial-Camps  2-10 Tage
Einmal selbst einen "TV-Spot" entwickeln und produzieren. Bei diesem "On-the-Job Training" werden alle relevanten Probleme selbst erfahren. Ein unvergessliches, strapaziöses, spassiges und einmaliges Seminar.